Zur Primärnavigation springen Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen

Über Uns

Hier findest Du einige unser Gäste

Geschäftsführer von Adventure World Tours Mischa
Tour Entwickler & Stadtführer Andre aus Hamburg

Touren

Wir begeistern unsere Gäste mit qualitativ hochwertigen, ausgefeilten und vielseitigen Stadtführungskonzepten zu Must Sees und echten Insider Spots.

Um durch ein positives Unternehmensklima und die professionelle und schnelle Umsetzung der Dienstleistungen jeden einzelnen Gast wertzuschätzen, legen wir großen Wert auf das Wohlbefinden und die Kompetenz unserer Mitarbeiter/innen.

Dadurch hatten wir die Möglichkeit unseren Stadtführungen über 2500 unterschiedlichen Betriebe und 200.000 Einzelgäste zeigen zu können.

Stadtführung auf dem Reichstag in Berlin

Geschichte

Adventure World Tours ist ein junges, dynamisches und rasant wachsendes Unternehmen in der Stadtführungsbranche. Das von Mischa Sablin 2013 gegründete Unternehmen zeichnet sich durch seine gästeorientierte, schnelle und professionelle Arbeitsweise aus.

Von unserem Heimathafen Hamburg aus gilt seit der Gründung des Unternehmens der ständige Blick über den Tellerrand: nach Köln kamen Düsseldorf und Berlin – die Zukunft zieht uns nach München, Dresden, Wien, Barcelona…

David Wache & St. Pauli Theater, Reeperbahn, St. Pauli, Hamburg
Gruppenfoto vom Team

Philosophie

Zeit nehmen! Das gewisse Quantum hanseatischer Gelassenheit. Wir gehen mit wachen Augen durch die Welt und sind immer offen für Innovationen. Doch anstatt einfach draufloszuwachsen, nehmen wir uns Zeit für die Entwicklung.

Bis eine neue Tour entwickelt ist, die unseren Ansprüchen einer konstant hohen Qualität gerecht wird, ist viel Teamwork, Hands-on-Mentalität, Recherche und Networking gefragt.

Eine Gruppe von Menschen während der Altstadt Stadtführung in Köln

Guides

Unsere ausgebildeten und hoch motivierten Guides kreieren auf den Touren eine unvergessliche Atmosphäre – sodass die Gruppen am Ende als Familien auseinandergehen. So konnten wir in kürzester Zeit exklusive Partnerschaften für Freizeitangebote und aktivitäten durch unsere Zuverlässigkeit von uns gewinnen.